Projekt Beschreibung

Huber Vintage Time Pieces

Klare Formen, kunstvolle Details, edle Materialien – Armbanduhren, die früher schon herausragend schön waren, finden auch heute noch den Weg in die Herzen wahrer Kenner und Liebhaber. Denn die klare Formensprache der Urmodelle mit all ihren ausgewogenen Proportionen unterliegt keinen Trends – sie sind zeitlos. Zeitlos schön! Die Huber Vintage Lounge in Vaduz widmet sich all diesen Schmuckstücken und präsentiert sorgsam ausgewählte Klassiker aus verschiedenen Epochen.

Ziel: Auf- und Ausbau des Geschäftsbereichs «Vintage» zur festen Grösse innerhalb der Huber Fine Watches & Jewellery.

Kommunikationsmittel: Gesamtkonzept, Werbespots, Plakate, Inserate, Magazin, Messe u.v.m.

Besonderes: Die Dreharbeiten des zweiten Werbespots fanden im Weissen Würfel statt. Aufgrund der hohen Sicherheitsbedingungen an einem verkaufsfreien Sonntag wurden die Filmcrew, wir und das Equipment stets gut bewacht. Wir haben uns während eines Drehs nie sicherer gefühlt.