Marketing-Fachperson 60-80% (m/w)
Standort Vaduz

Sie arbeiten eng mit dem Firmeninhaber zusammen und entlasten ihn kompetent in allen anfallenden Koordinationsaufgaben im Backoffice. Sie sind eine starke Organisatorin und übernehmen unter anderem folgende Aufgaben: 

Betreuung Büro und Empfang, inkl. Administration und Terminplanung 

Begleitung von Werbeprojekten und Social Media Pflege 

Projektmanagement, Planung und Terminüberwachung 

Kundenbetreuung und -beratung 

Verfassen von Texten (PR, Werbung, Digital), Lektorat 

Organisation von Sitzungen, inkl. Protokollführung 

◼ Recherche, Offertwesen, Lieferantenevaluation 

Idealerweise bringen Sie für dieses Tätigkeitsfeld folgende Kompetenzen mit: 

Weiterbildung als Marketingfachfrau mit eidg. FA o.ä. 

Von Vorteil: Agenturerfahrung oder Praxis im Industrie-Marketing 

Flexibilität, Kreativität und gutes Stilempfinden in der deutschen Sprache 

Gute MS-Office Kenntnisse und Freude am Erlernen neuer Programme 

Sind Sie den «Füchsen» schon auf der Spur? Dann finden Sie hier ein modernes, kreatives Umfeld, eine offene, unkomplizierte Firmenkultur sowie ein eigenes Verantwortungsfeld, das hohe Selbständigkeit bietet. 

Ihre Beraterin von PARCON, Maya Mosberger, freut sich auf ein persönliches Kennenlernen in St. Gallen oder Heerbrugg und ist gespannt auf Ihr Personaldossier. Bitte senden Sie dies direkt per E-Mail an: maya.mosberger@parcon.ch. 

PARCON
PERSONALTREUHAND AG
Auer Strasse 6a
CH-9435 Heerbrugg
Telefon +41 71 727 11 11
www.parcon.ch 

PDF